Mittwoch, 10. April 2013

Hallöchen Leute!!!
Ich habe schon lange nichts mehr Gepostet ich weiß, ich weiß... Sorry dies bezüglich. Ich hoffe sehr ihr habt Verständnis für mich.
Heute bekommt ihr eine angefragte Review zur Maybelline Baby Lips. Diese gibt es normalerweise nur in Amerika und das ist ein Labello / Lippen Balsam. Ich habe die Baby Lips deshalb weil es von Maybelline gerade ein Angebot gibt das man sich einen Mascara kauft und ein Baby Lips gratis dazu. Ich bin lange drum herum geschlichen da ich mir nicht sicher war ob ich die 10 € ausgeben soll oder nicht. Ich habe den Mascara hauptsächlich wegen dem Baby Lips gekauft  habe aber schnell heraus gefunden wie sehr ich diesen Mascara liebe ♥ Ich mach die Tage auch Bilder es ist jetzt schon Abends und ich hatte wirklich beim besten Willen keine Zeit...


Maybelline New York Baby Lips Mango Pie

Inhalt: Keine Angabe
Aussehen: Pink mit gelber Schrift
Geruch: Angenehm leicht Fruchtiger Duft

Fazit: Ich bin wirklich begeistert von dieser Lippenpflege <3 Ich weiß jetzt warum die Amerikanerinnen dieses Lippen Pflege Produkt so mögen. Es ist sehr angenehm zu tragen und spendet gut Feuchtigkeit. Abgesehen von der guten Qualität hat es ein sehr schönes tolles Design welches sehr zu spricht und nirgends fehlen sollte. Von mir bekommt das Produkt einen Daumen hoch da es meine Lippen gut Pflegt. Gerne trage ich ihn unter trockenen Lippenstiften da er darunter schön pflegt. Das einzige Contra ist dass es nach einer Zeit einen seltsamen Geschmack in den Mund ab gibt der ziemlich künstlich und etwas parfümiert schmeckt. Dieser Geschmack ist echt etwas unangenehm und verfliegt leider auch nicht mehr so schnell.

Das Bild kommt die Tage zusammen mit dem Mascara.
Ich hoffe es war wieder ein hilfreiches Review und Viel Spaß noch.
xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen