Donnerstag, 25. April 2013

[News] Dies und Das...

Hi Peachiiiss!
Der Sommer ist mehr oder weniger schon bei mir angekommen es ist sehr warm draußen.
In dieser Woche ist viel passiert, eindeutig zu viel :D Also das schlimmste zuerst: Mein geliebtes Laptop ist kaputt gegangen. Ich Reite nicht mehr auf dem Hof auf dem ich mal war die Frau ist ausgetickt und ich bekomme bald vielleicht ein eigenes und ich habe eine schwere Prellung am Arm. Super oder?
Nachher schauen wir gleich nach einem neuen da nämlich mein Hund das Laptop kaputt gemacht hat müssen wir schauen. Dann streikt jetzt auch noch die Post mit den Päckchen bei uns und wir warten sehnlichst auf die Spiegelreflext Kamera.
Im gesamten keine gute Woche aber ich schau auf und hoffe das man von meinem Laptop die ganzen Daten auf das neue gemacht werden kann weil sonst sind die ganzen vorbereiteten Bilder weg. Ich bin so froh das ich bei meiner Mum an PC kann bis ich wieder ein Laptop habe.
Was sagt ihr dazu?
Ist euch auch schon mal sowas wieder fahren? Ich freue mich über Kommentare!
xoxo und eine schöne Woche noch,



Kommentare:

  1. Oh Gott :/ Wie blöd ist das denn ?:/ habe dich gestern jA gesehen :) Gute besserung meine Liebe <3

    AntwortenLöschen