Montag, 22. Juli 2013

[Favoriten] Juli 2013

Hey Leute!
Ich  habs geschafft ein paar Blogposts ab zu Fotografieren und ein paar vor zu bloggen. Ich bin darüber echt verdammt erleichtert und ja. Ich hoffe wie immer es gefällt euch♥

Eine sehr gut riechende Body Lotion allerdings nicht sssooo Feuchtigkeits spendent :/ 

Den Creme Lidschatten benutze ich gern auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkrank und die anderen einfach variiert.

Ein tolles Lipgloss aus der Summer Attack LE:) Eine Empfehlung von mir!

Catrice- 33 In The Army Glow, essence- 129 The Boy Next Door, Essie- 221A Fear & Desire

p2 Pure Color- 059 Copacabana

Den habe ich mal Geschenkt bekommen und habe ihn bis vor kurzem gar nicht richtig beachtet, dann habe ich ihn mal probiert und fand ihn super:) Thumps up!

Das waren meine Favoriten für den Monat Juli! Falls ihr zu einem Produkt speziell mehr wissen wollt, lasst es mich wissen. Ich bin für alles offen.
xoxo,


Kommentare:

  1. Schöne Produkte und Fotos :) ich mag den P2 Lippenstift auch sehr!

    AntwortenLöschen