Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Info] Gewinnspiel Verlängerung, Italien Urlaub usw....

Hey Leute!
Ich wollte euch ein paar wichtige News mitteilen! Am Samstag werde ich für eine Woche lang in Italien/ Sizilien sein!(: Ich werde wärend dieser Zeit höchst wahrscheinlich nicht Bloggen können da ich wahrscheinlich kein Internet haben werde.
Gewinnspiel Verlängerung:
Da es in meiner ansicht noch zu wenig Teilnehmer sind und ich ja in den Urlaub gehe wird das Gewinnspiel Verlängert. Die maximale Verlängerung wird einen Monat betragen aber ich werde euch nach dem Urlaub noch ein genaues Datum nennen! Bitte teilt das Gewinnspiel damit mehr Personen teilnehmen ♥
Zum Urlaub wird dann ein Post Online kommen über den Flug, Ort etc. . Mein Opa kommt ja ursprünglich aus Sizilien, Palermo und wir werden dort sicher auch die Verwandtschaft besuchen. Meine Oma und mein Opa sind bereits dort und warten schon auf uns (Mein Onkel, meine Cousine & meine Tante).

Ihr werdet von mir hören! Vielleicht blogge ich auch ein, zwei Posts vor ♥
xoxo,


1 Kommentar:

  1. Oh wie cool Italien ! *-* Würde ich jetzt auch am liebsten hin :b

    Viel viel Spaß:)
    Liebe Grüße
    Ella<3

    AntwortenLöschen