Sonntag, 3. November 2013

[Urlaub] Part 1- Fahrt zum Flughafen Mailand

Hey Leute!
Wieder zurück im kalten Deutschland, wollte ich gleich mal bloggen :) Ich werde den Urlaub in verschiedene Part's unterteilen da es richtig viele Bilder geworden sind :)
Wir fuhren um 4 Uhr morgens los da wir ja zum Flughafen nach Mailand fahren mussten wegen verschiedenen Dingen. Wir sind ein Stück durch Österreich und dann noch durch die Schweiz gefahren. Von der Italienischen Grenze waren es dann nur noch ca. 70- 80 Kilometer bis nach Mailand zum Flughafen.
Wir waren viel zu früh dran und mussten dann noch warten da der Flug erst um ca. 13 Uhr ging.
Zum Flug kommt auch noch ein Part :)













Wunderschöne Landschaft nicht wahr?♥
xoxo,



Kommentare:

  1. wow, die landschafdt ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wirklich! Die Bilder wo noch kommen sind noch schöner :)
      Liebe Grüße,
      Leonie♥

      Löschen
  2. Sind echt klasse Bilder geworden. :)
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    Liebste Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe teilgenommen und morgen wird der Post online kommen :)
      LG

      Löschen