Donnerstag, 21. November 2013

[Urlaub] Part 4- Tour auf den Monte Pellegrino

Hey Leute!
Heute kommt endlich Part 4 Online! Es sind viele viele Bilder geworden♥
Wir beschlossen an einem Tag hoch auf den Monte Pellegrino zu fahren. Von dort oben konnte man auf Palermo runter schauen. Wir wollten eigentlich auch noch danach eine Palermo Tour machen mit so einem Bus wie man sie aus England kennt, ein doppeldecker der Oben kein Dach hatte. Es war einfach toll. Der Berg heißt Übersetz ich glaube Pilger Berg oder so. Auf jedenfall Pilgert man da immer hoch also manche. Wir fuhren mit dem Auto. Viele sind auch mit dem Fahrrad hoch geradelt. Als wir oben waren sah die Aussicht sehr schön aus. Es war einfach unglaublich!♥ Leider lagen viele Glas Scherben rum von Leuten die ihre Flaschen dort einfach hin warfen. Das war sehr schade :/ Die Aussicht war dafür um so schöner.
















Lasst doch eure Kommentare da ob ihr die Aussicht auch so Traumhaft findet♥
xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen