Donnerstag, 21. November 2013

[TAG] Excellent Blog Award

Hey Leute!
Ich wurde von der lieben Lydia getaggt für den Excellent Blog Award ♥ Vielen Danke!(:

Die Spielregeln bei diesem Blogaward: 

1. Schreibe einen Post mit diesem Award.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 5 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.

Fragen, die ich beantworten muss:
1. Was fotografierst du am liebsten?
Mein Pferd ♥ &' draußen die Natur
2. Welche Serie schaust du am liebsten?
American Horror Story und The Walking Dead
3. Welche Sportart betreibst du?
Reiten und sonst viele verschiedene Sachen
4. Was hältst du von Mode?
Ich liebe Mode ♥
5. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Todeswunsch und Warrior Cats
6. Was verbindest du mit den beiden Wörtern „bester Sommer“?
An den Strand gehen bei +35°
7. Und was verbindest du mit den beiden Wörtern „bester Winter“?
Gemütlich vor dem Ofen Sitzen und draußen Schneit es ♥
8. Besitzt du viel Zimmerdeko?
Ja auf jedenfall :D
9. Würdest du dich selber als selbstbewusst einschätzen?
Joa geht so(:
10. Besitzt du Instagram
Ja :) leonie360
11. Findest du Datenschutz wichtig?
Auf jedenfall weil sonst kann jeder z.B. deine Bilder verwenden usw.

Fragen, die ihr beantworten müsst:
1. Was ist deine liebste Beschäftigung im Winter?
2. Was ist deine Lieblingessen?
3. Was ist dein absoluter Lieblings Film?
4. Lieber warmen Tee oder warmen Kaba?
5. An welchem Ort bist du am liebsten?
6. Wenn du könntest, würdest du in ein anderes Land ziehen?
7. Welche Zeitschriften liest du?
8. Das Spannendste das du je erlebt hast?
9. Was hältst du von H&M?
10. Dein Lieblings Klamotten Laden?
11. Magst du es dein Zimmer um zu dekorieren?

Ich tagge:
Denise

leider fällt mir sonst keine andere ein die nicht selber schon getaggt wurde:( Ich tagge einfach alle die mit machen wollen (:

xoxo,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen