Dienstag, 15. Oktober 2013

[TOP 3] Herbstlacke 2013

Hey Leute!
Endlich komme ich wieder zum Bloggen! Lange war es nun still auf dem Blog aber jetzt hab ich wieder einigermaßen Zeit und blogge schon ein paar Post's vor. Wieso, Weshalb, Warum? Dazu kommt noch ein Post :)
Heute geht es aber um meine Top 3 Herbstlacke + topper.

I Have A Herring Problem - 71 - 33 In The Armee Glow


18 fly firefly fly


Ich kann euch versichern das dieser top coat wirklich im dunkeln leuchtet. Ich war richtig begeistert und seit dem benutze ich ihn immer als top coat. Ich kann ihn einfach nur empfehlen!:)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
xoxo,



3 Kommentare:

  1. Der leuchtet echt? Gibt es den noch? :D
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist voll krass!:D Aber leider nimmt meine Kamera das nicht auf ;(
      Ich glaube der ist im Standart Sortiment :)
      xoxo,
      Leonie

      Löschen
    2. Okay toll, dann besorge ich mir den auch. Das echt ne coole Idee für ein Nagellack. ^^

      Löschen