Montag, 7. Januar 2013

#5 Künstliche Wimpern -> Vergleich

Mädels!
Heute möchte ich 2 künstliche Wimpern vergleichen…
Ich habe die Kriterien Pro, Kontra, Verpackung, Anwendung, Allgemein, Kleber, Preis, Inhalt, Abnehmen+ Fazit
Ich fange mit essence an:
+Nicht zu unnatürlich, trotzdem auffällig, Preis, wunderschöner Aufschlag…
-KLEBER KÖNNTE BESSER KLEBEN& GERINGE MENGE
Die Verpackung ist ein aus Pappe bestehendes Gesicht. Ihre Augen werden durch die Wimpern ersetzt, die man durch einen Ausschnitt sehen kann… in dem Karton befindet sich ein kleines Pappkästchen, in dem die Wimpern verpackt sind.
Man bringt die Wimpern an, wie jede anderen also
-Augenlieder reinigen
-Ggf. Wimpern kürzen, Kleber gleichmäßig auftragen, 30 sek trocknen lassen
-Falschen Wimpern mit der Pinzette nehmen und andrücken
-Wenn es natürlicher aussehen soll, die
-Wimpern beim ersten Tuschen mittuschen
Anfangs sehen die Wimpern übergroß aus, aber das ist dafür da, dass man sich dass zurechtschneiden kann… für mich haben die Wimpern so aber gepasst.
Der Kleber ist in einer kleinen Plastikampulle. Es reicht für 3-4 Versuche, das mag zwar genug klingen, aber für Anfänger die noch ein bisschen probieren müssen ist das definitiv zu wenig. Außerdem verrutschen die Wimpern ein Paar mal bevor sie halten.
Sie kosten 2,45€.
Die Packung enthält 1 Paar Wimpern und den passenden Kleber.
Die Wimpern lassen sich einfach abziehen, die Kleberrückstände können leicht mit dem Finger abgerubbelt werden.
Die Wimpern machen einen schönen Augenaufschlag, der die Wimpern dichter und länger wirken lässt. Das Anbringen ist schwierig und zeitaufwendig, aber das ist bei jeder Marke so :(. Wenn einem die Wimpern nicht passen, kann man sie zurrechtschneiden.


Die Youstarwimpern kosten 2,49 und sind im Douglas
Wie bereits erwähnt habe ich die Kriterien Pro, Kontra, Verpackung, Anwendung, Allgemein, Kleber, Preis, Inhalt, Abnehmen+ Fazit aufgestellt.
+Preis, tolles Volumen
-Kleber
Die Wimpern sin in einer schlichten, schwarz orangen Verpackung mit einer Aussparung, wo man dann die Wimpern sehen kann.
Die Wimpern Verwendet man wie oben beschrieben beschrieben.
Anfangs sehen die Wimpern auch hier übergroß aus, aber das ist ja dafür da, dass man sich das zurechtschneiden kann… für mich haben die Wimpern so aber gepasst. Der Kleber ist in einer kleinen Tube. Leider reicht er genau für 1 Anwendung, das heißt, dass leider keine Versuche gewährt sind.
Enthalten sind 2 Wimpern und Kleber für 1 Versuch.
Das Abnehmen geht ganz leicht, allerdings hat sich der Kleber schwarz eingefärbt, also mussten alle Klebereste gründlichst entfernt werden.
Mein Fazit:
Schöne Wimpern für Partys, freizeittauglich meiner Meinung nach allerdings nicht!!! Außerdem Ist zu wenig Kleber enthalten

Endmeinung: die essence Wimpern sind meiner Meinung nach besser, da sie natürlcher aussehen, besser anzubringen sind und mehr Kleber beigelegt ist...
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen,
eure Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen