Freitag, 11. Januar 2013

#6 Review zum essence Fantasia Lipgloss

♥-lich Willkommen!
Ich gebe euch heute ein review zum essence LE Fantasia. Ich habe mir die LE angesehen. Leider gab es nicht mehr viel dort habe mir aber trotzdem etwas gekauft :) Ich habe mir den oranglichen Lipgloss gekauft. Ich hatte mir zwar auch überlegt einen der Nagellacks zu kaufen hab mich aber doch dagegen entschieden. Ich wollte eigentlich echt gerne den silberlichen Lidschatten kaufen aber der war leider, leider nicht mehr da.
Naja es geht weiter:
Jetzt zum Lipgloss. Ich finde ihn echt super! Er sieht super toll aus und ist auch angenehm auf den Lippen.
Ich würde ihn jedem Mädchen jeder Zeit empfehlen!
Ich habe ihn noch sehr spät ergattern können und bin sehr stolz drauf.
Vielleicht hab ihr ihn ja auch dann habt ihr echt Glück :)
Viel Spaß noch!
eure leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen