Mittwoch, 31. Juli 2013

[News] Dies und Das, Verlosung!?

Hey Leute!
Heute wollte ich seit langen mal wieder ein News Post machen damit ihr einfach Updatet seit :) Also dies mal geht es darum das ich vor habe vielleicht mal eine Verlosung zu starten um euch einfach mal wieder einen großen Dank aus zu Sprechen und es auch zu zeigen. In dieser Verlosung werde ich vielleicht Produkte nehmen die ich mir mal kaufte aber nie benutze weil sie mir doch nicht gefallen oder überflüssig sind.
*Haul* kommt einer die nächsten Tage den ich war gaaaannnzzz groß Shoppen im DM und im 1€ Laden und ja, das werdet ihr dann ja noch sehen.

xoxo,


2 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöne Idee. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle das Päckchen wahrscheinlich bald zusammen:)
      xoxo,
      Leonie

      Löschen