Dienstag, 27. August 2013

[HotD] Hair of the Day, neue Kategorie ♥

Hey Leute!
Mir kam so der gedanke das ich mal vielleicht etwas über Haare posten sollte, da ja der Blog Haareundbeauty heißt. Ich werde jetzt öfters was über Frisuren, Pflege usw. posten. Ich hoffe es wird euch gefallen. Heute habe ich ein Fischgräten Zopf für euch ♥ Also es ist halt kein tutorial weil ich weiß nicht mit Videos oder so. Mal schauen was daraus wird :)
Ich habe dazu zu sagen meine unteren Haare mal rot gefärbt das ist mittlerweile Blond geworden, sieht aber auch nicht so schlecht aus :) Der nächste Post wird wahrscheinlich ein Alltags Make Up sein und dann vielleicht wieder ein Bilderpost von Bayern, mal schauen ♥7
Zum Schluss habe ich das ganze mit einem kleinen durchsichtigen Haarbändchen zu gebunden.




Ich hoffe es hat euch gefallen & Ihr findet die neue Kategorie gut.
Schreibt mir doch Kommentare wie ihr das ganze fandet ♥
xoxo,



Kommentare:

  1. Wow, den kriegst d viel schöner als ich hin =)

    AntwortenLöschen
  2. genau mein lieblingsthema!! du kannst es aber super gut machen. Bild 2 ist so süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Bald kommt wieder ein neuer Hair of the Day Post :)
      LG

      Löschen