Mittwoch, 28. August 2013

[TAG] Sommer Must Haves 2013

Hey Leute!
Endlich kommt der TAG online! Ich habe es endlich geschafft ihn ab zu Fotografieren und hoch zu laden :) Ich wurde ja von Julia getagt für den Summer Must Haves Tag. Danke nochmal :) Kommen wir jetzt aber zum haupt Thema :) Wie ich finde ist der Sommer jetzt wieder so gut wie vorbei und der Herbst steht schon um die Ecke. Wie wäre ein Herbst DIY?? Ich hoffe der Post gefällt euch :)


Sehr wichtig waren diese zwei Bodylotions für mich

Ein richtig tolles gut riechendes Deo 

Die Wimpern Zange war ist für dieses Jahr ein absolutes Must Have für mich! Ich nehme sie nämlich auch ohne Mascara und meine Wimpern sehen toll aus :)

Wunderschöne Sommerliche Nagellacke ♥

Super tolle creme Lidschatten die auch im Wasser halten (Habs ausprobiert)

Am liebsten nehme ich davon immer noch den Lip Balm und den Gel tint :)


Kaugummi darf bei mir nicht fehlen und diesen habe ich so gut wie immer :)♥♥

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen♥

Wie wäre ein Herbst DIY?
Andere Wünsche??

Auch getagt wurden:

xoxo,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen