Freitag, 9. August 2013

[TAG] Halbzeit, was habe ich bisher aus LE's gekauft?

Hey Leute!
Ich wurde von der lieben Julia getagt. Danke nochmal :) Denise wurde auch getagt. Fangen wir mal an. In diesem tag geht es darum euch zu zeigen, was wir/ ich bis jetzt im Jahre 2013 von LE's gekauft haben. Bei mir ist es ziemlich viel und wird auch immer mehr. Ich kaufe meine Beauty Produkte hauptsächlich aus Limited Edition's. Ich habe natürlich auch aus den Standart Sortimenten Sachen, so ist es nicht. Es ist eine ganze Menge und da es so viel ist habe ich vergessen die Lip Brush aus der Neo Geisha LE von Catrice zu Fotografieren, aber hier mit wisst ihr ja das ich sie habe :) Ich habe die Produkte des Monats jeweils zusammen abgeblitzt da ich Angst hatte es würde sonst zu viel werden. Meine Verlosung kommt bald Online!!!
Viel Spaß:








Ich bin mir nicht sicher von welchen Monaten diese sind also habe ich sie zusammen Fotografiert. Ich weiß nur so viel das sie auch aus LE's sind und da ich sie dieses Jahr kaufte kommen sie mit rein :)

Hatte ich vergessen zusammen mit den anderen Sachen zu Fotografieren.

Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen!
xoxo,





Kommentare:

  1. schön, dass du mitgemacht hast (:

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du bei meinem erfundene TAG mitgemacht hast! Und du hast da wirklich schöne Dinge gekauft! Ich habe auch einige der Teile z.B. den Catrice Kabuki oder den Catrice Baked Highlighter. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TAG war ein guter Einfall :)Und ich habe auch sehr gerne mitgemacht♥ Der Kabuki ist gut aber der Highlighter nicht so ich verwende ihn als Lidschatten.
      xoxo♥

      Löschen