Donnerstag, 14. Februar 2013

#14 Müller Haul! (leonie)

hi meine lieben!!
Ich stell euch heute meine Müller Ausbeute vor die ich mir gestern am 13.02.2013 gekauft habe :D Ich war Abends bei Müller wo die Frau gerade ein paar Sachen bei essence eingeräumt hat. Ich muss sagen, als ich vor dem Regal stand war ich ziemlich geschockt... Es kamen ja die neuen Produkte raus und ich hatte vor einiges zu kaufen... Halb leere Regale!! Ich konnte trotz dessen ein paar Sachen ergattern. Ich habe mir aber auch andere Sachen gekauft. Da ich im Moment bei meiner Oma bin kann ich leider die Bilder nicht hochladen :(  Egal ich stell euch die Produkte vor und stell später die Bilder rein. So hier die Produkte:

03 irresistible first love ( 3D Eyeshadow)
02 Smooth Berry (Stay matt lip cream)
04 pink exposed (gel tint)
68 strawberry ice cream (lidschatten New in Town)
900 Steel my Heart (Catrice Nagellack)


So die vier Produkte hab ich mir gekauft und ich freue mich sehr das ich die bekommen habe und noch einen Nagellack von Catrice :) Ich wollte mir noch den 3D Lidschatten 02 irresistible purr- ple. Naja bei meinem nächsten DM besuch vielleicht. Dann fehlen nur noch ein paar von den lip cream's die ich mir kaufen wollte und dann hab ich es eigentlich auch schon :)
An sich finde ich alle Produkte eins A spitze. Mir gefallen alle gut. Der gel tint gefällt mir aber irgendwie am meisten! Die Farbe ist echt super. Der Lidschatten ist aber auch geilo :D Ich mach euch dann Bilder auch mit swatches und so.
Ich freu mich einen noch ausführlicheren Bericht über alles Schreiben zu können wenn ich die Produkte richtig getestet habe!
Viel Spaß noch auf unserem Blog bitte folgt uns auf GFC und anderen dingen die da noch so sind!
lg
leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen