Freitag, 15. Februar 2013

#16 Bilder zum Müller Haul

hi beautys!
Wie versprochen stell ich euch hier noch ein paar Bilder der Produkte die ich neulich gekauft habe rein:



Oben das ist die lip cream und das untere ist der gel tint


der in der mitte ist der Nagellack den ich gekauft habe (900 steel my heart (Catrice))

So das waren alle Bilder :-)
Viel Spaß noch
ciao ciao eure leonie♥

Kommentare:

  1. Schöner haul. Wie hält die lip tint? ich habe dich getagt auf meinen Blog

    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/02/ich-bin-getagt-worden.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) Der lip tint hält sehr gut. ich habe mal zum vergleich mal die lip cream auf meine hand und drunter den lip tint. Ein Tag ist vergangen und der lip tint sieht immer noch super aus. Die lip cream ist schon etwas weggegangen. Die lip cream (das sieht man sehr gut im vergleich) geht im Gegensatz zum lip tint in die kleinen haut fälltchen und verteilt sich ganz schön das man ihn nicht mehr so intenisiv sieht. Der lip tint ist absolut empfehlenswert. Auch die lip cream ist super. Danke das du mich getagt hast :)
    lg
    leonie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ok, danke für die Info, also werde ich mir die Lip tint holen (da ich immer nach etwwas suche, was mal länger hält und man nicht dauernt nachschminken muss) Danke für den Kommi in meinen Blog, bloß leider seh ich dich dor nicht als Follower, wie folgst du? Ich bin auch noch nicht ganz so sicher im Blogen, daher finde ich nicht immer alles gleich grins. Mh wegen den Tagen, du nimmst am besten bei mir die Regeln raus und die 11 Fragen die ich gestellt habe. Dann schreibst du einen Post, das du getagt wurdest, und dann die regeln. Danach schreibst du einfach 11 Dinge über dich, je nach dem was dir spontan einfällt, danach beantwortest du die 11 Fragen und denkst dir dann 11 Fragen aus, und musst auch noch 11 Blogs tagen (nicht zurücktagen) und die informieren, dass du sie getagt hast. Ist irgendwie wie eine Kettenmail nur für Blogs grins;-)

    AntwortenLöschen