Donnerstag, 14. Februar 2013

#15 erstes Gewinnspiel bei uns!

hallo meine lieben!
Bald wird es bei uns ein kleines Gewinnspiel geben! :) Ab 10 Lesern starten wir ein kleines Gewinnspiel. Ihr helft mit wenn ihr Leser unseres Blog werdet. Da Clara und ich noch etwas jung sind versenden wir nur innerhalb von Deutschland. Hier mehrere Info's:
 1. Ab 10 Lesern startet das Gewinnspiel
 2. Nur innerhalb von Deutschland!!!
 3. Ihr könnt ab 12 Jahren teilnehmen
 4. Fleißig unserem Blog folgen den erst ab 10 Lesern startet das Spiel :)
 5. Unseren Blog teilen! (Freunden davon erzählen)

So das war es dann glaub ich mal. Es wird ein Gewinn wahrscheinlich von Catrice oder essence sein oder beides gemischt ( ein paar Produkte gemischt essence + Catrice ) :)
liebe grüße
leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen