Montag, 18. Februar 2013

Review zum Müller Haul!♥

Halli- hallo meine lieben!
Heute geb ich euch ein kleines Review zu den Produkten die ich neulich im Müller gekauft habe. Das wären dann diese Produkte:
 1.) Catrice 900 Steel my Heart (Nagellack)
 2.) essence 3D Lidschatten 03 irresistible first love
 3.) essence Lidschatten 68 strawberry ice cream
 4.) essence stay matt lip cream 02 SMOOTH BERRY
 5.) essence gel tint 04 pink exposed

Ich stell euch jetzt die Produkte der Nummer nach vor.

1.) Catrice 900 Steel my Heart (Zwilling ist Catrice 905 Steel my Soul den ich auch habe):
Steel my Heart ist an sich ein toller Nagellack meiner Meinung nach. Er hat wenn er trocken ist einen echt tollen Effekt. Oben auf dem Deckel steht: Brushed METAL EFFECT (Steh auch auf der 905 Steel my Soul)
Beide sehen echt schick aus und hinter lassen einen tollen matt effekt. Der Nagellack hat eine recht tolle Deckkraft und trocknet nach ca. 5- 10 Minuten durch. Im Nagellack sind deutlich kleine glitzer Partikel enthalten die man auch sehen kann. Die Farbe ist ein rot braun mit blau, grünen und goldlichen glitzer Partikel. Ich habe ihn noch nicht besonders lange drauf aber bis jetzt hält er gut. Ich werde dann dazu schreiben so bald er oben absplittert. Empfehlung- Auf jeden Fall!! Ich finde den Nagellack klasse hab aber auch schon oft gehört, das viele ihn nicht mögen. Jeder Manns Sache. Auf jeden Fall was für mich :)

2.) essence 3D Lidschatten 03 irresistible first love:
03 irresistible first love ist ein echt toller Lidschatten!!! Mit den Farben rosa / pink und silber ist er meiner Meinung nach ein echter hin Gucker! Wenn man ihn richtig anwendet natürlich :) Ich habe vor mir noch den irresistible 02 purr- ple zu kaufen da ich den auch echt schön finde. 03 ist eigentlich ganz gut Pigmentiert und hat auch tolle Farben. Die silberne Farbe ist etwas gröber als die rosane (so kam es zu mindest mir vor). Sie lassen sich leicht auftragen halten aber nicht so gut bei mir halt. Ich denke mit einer Eyeshadow base halten sie besser aber ich habe für die keine benutzt. Fazit: Ein toller Lidschatten, empfehlenswert!

3.) essence Lidschatten 68 strawberry ice cream:
So, so, so.... Der strawberry ice cream... Ist einfach toll! Ohne Witz es ist ein toller Lidschatten. Er ist super Pigmentiert und sieht auch toll aus. Es ist ein rosa rötlicher Lidschatten mit leichtem schimmer. Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal getestet und muss sagen er sieht echt toll aus und hält auch eine weile! Es ist ein 'sanfter und super zarter' Lidschatten (steht in der Beschreibung von essence) und ich muss sagen das stimmt. Er ist toll auf zu tragen und hält halt auch eine weile. Mit einer Eyeshadow Base hält er noch länger. Fazit: toller Lidschatten absolut empfehlenswert!!:)

4.) essence Stay matt lip cream 02 SMOOTH BERRY:
Ich war als ich an den essence Stand kam und die lip cream sah echt begeistert. Sie riechen zwar ziemlich künstlich, waren aber auf der Hand geswatcht echt schön. Da gab es nur noch der welcher mir von den noch  insgesamt drei zur Auswahl stehenden lip creams der mir am meisten gefallen hat. Ich wollte nämlich noch unbedingt die 01 VELVET ROSE die ich mir übrigens in meinem DM noch gekauft habe später. So zum thema zurück: Die Farbe ist toll und sehr intensiv. Ich muss sagen hier gibt es aber ein großes Manko: Die lip cream geht sehr stark in die Lippen Fältchen was nicht sehr schön aussieht... Aber man muss dazu sagen bei den Rot Farbenen lip creams geht es bei den nude tönen fällt es viel mehr auf. Das hat mir als einziges nicht sehr gut gefallen. Er hält auch ziemlich lange was mich dann doch noch recht von ihm überzeugt hat. Fazit: künstlicher Geruch aber tolle intensive Farben und empfehlenswert!

5.) essence gel tint 04 pink exposed:
Wow, wow und zehn mal noch WOW!!! Ich habe mich in dieses Produkt eindeutig verliebt!! Der gel tint riecht super toll und süß ich glaub nach Kirschen. Es ist eine tolle Farbe wenn man sie auf den Lippen trägt und sehr Farbintensiv. Der gel tint verteilt sich über die ganzen Lippen und hat eine super Haltbarkeit. Die Packung sieht von außen langweilig aus aber wenn man es rausholt hat mein einen Tuben förmigen gel lip tint. Er sieht sehr dunkel aus und auch wenn man das Dings Da (sorry weiß nicht wie ich es schreiben soll xD) rausdreht sieht es noch sehr dunkel aus. Wenn man es dann aber gut auf den Lippen verteilt kommt eine schöne Farbe raus :) Ich hab ein neues Lieblingsprodukt♥♥♥ Ich empfehle ihn euch so sehr ♥ Fazit: Einfach super toll!!!!

So das war es dann mit meinem großen Review zu den kleinen feinen Produkten♥ Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wisst jetzt was ihr bei eurem nächsten Rossmann, Müller oder DM besuch unbedingt mit nehmen müsst ♥
liebe liebe grüße
eure Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen