Mittwoch, 27. Februar 2013

DIY Hand Pflege für raue Hände

Hi Leute!
Kennt ihr das im Winter sind eure Hände oftmals extrem rau? Macht einfach Schluss damit :) Heute geb ich euch ein kleines Rezept das gegen raue Hände hilft. Ihr habt euch ja ein Do It Yourself Post gewünscht und hier kommt er.
Was braucht ihr?:
ca. 1 Esslöffel Honig
ca. 1-2 Esslöffel Meersalz
und einen Schuss Milch

Das ganze vermischt ihr gut und reibt es in eure Hände ein. Anschließend müsst ihr es wieder abwaschen und eure Hände werden wieder weicher! Probiert es aus bei mir hat's funktioniert ;)
Liebe Grüße
Leonie♥

Kommentare:

  1. Hallo, leider gibt es in Deutschland kein Sephora. Ich wohne direkt an der Grenze zu Frankreich und kann da immer kurz rüber fahren :) Deshalb gehe ich auch in den Französischen KIKO sowas gibt es bei uns nicht :) Ich lebe mitten in dem größten Kuhdorf das es gibt. :) Umso schöner ist es in eine "Großstadt" auf der anderen Seite zu fahren.

    AntwortenLöschen
  2. ok cool danke für deine Antwort :) Du hast echt mortz glück!:)
    lg

    AntwortenLöschen