Montag, 18. März 2013

Dm + Müller Haul [Leonie]

HalliHallo beautys!
Heute erzähl ich euch was ich mir in heute alles im DM und im Müller gekauft habe und am Wochenende. So ich habe mir in letzter Zeit relativ viel gekauft insgesamt auch in den letzten 2 Monaten und ja ich erzähl euch einfach was am WE und heute so alles einziehen durfte :)
Also ich habe mir am Wochenende aus der Big City Life LE die Paris Palette gekauft und Leute ich hätte ja echt mit allem gerechnet aber nicht damit das ich noch ein Produkt aus dieser LE bekomme! Hat mich jedenfalls echt gefreut. Dann habe ich mir aus der Sun kissed LE von essence den goldenen Soft Touch Eyeshadow 02 My Sunny Side gekauft den ich echt super finde <3 Auch aus der Oz the great an powerful habe ich was mit genommen und zwar den lilanen Kajal 02 China Girl. Ich wollte noch eigentlich diesen Colour Changing Lip Balm aber in diesem Müller gab es den leider nicht mehr. Ich habe mir dann noch meinen ersten Catrice Lippenstift in der Farbe 210 Pinkadilly Circus. Dann war ich heute mit einer Freundin in der Stadt und wir waren erst bei DM und da hab ich mir ein paar Sachen gekauft. Ergattern konnte ich einen Lippenstift der p2 Sheer Glam reihe in der Farbe 060 Fame! und meinen zweiten Catrice Lippenstift in der Farbe 240 Hey Nude. Ich wollte eigentlich auch noch den Frozen Rose habe ihn aber irgendwie nicht gefunden. Anschließend sind wir zum Müller der nicht weit weg war. Dort gab es noch vom Sortiment wechsel von Catrice ein paar Nagellacke wo ich mir gleich zwei mitgenommen habe. Sicherlich hätte ich noch mehr gekauft, aber das Geld hat leider nicht mehr gereicht. Mitgenommen habe ich den 915 George Blueney und den 740 King of Greens. Da gab es echt noch andere tolle Farben die ich mir vielleicht auch noch irgendwann holen werde. Ich habe dann glücklicher weise im Müller doch noch ein Lip Balm aus der oz the great and powerful finden können und habs mir in der Farbe 01 Glinda The Good gekauft. Ich muss ehrlich sein und fande es noch besser als bei Catrice die Farb zahlen der Lacke so hoch war wie eben 915 oder 740. Keine Ahnung warum aber das mochte ich mehr :)
So und das war es auch schon mit dem Haul.
Guckt beim Gewinnspiel vorbei und vergesst nicht über Bloglovin zu folgen ♥





xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen