Dienstag, 26. März 2013

Review zum alten DM Haul [Leonie]

Hi beautys!
Endlich nach langer Zeit habe ich es geschafft für euch die ganzen Produkte eine weile lang zu testen und dazu ein Review zu schreiben. Ich hoffe auf jeden Fall das euch das Review gefällt.
Viel Spaß:

essence colour & go Nagellack 146 That's what i mint!

Preis, Inhalt, Farbe, Trocknungszeit: 1,55 €, 8ml, helles Mint, ca. 5- 8 min.
Fazit: Schöner Nagellack für den Frühling & dupe zum Essie Mint Candy Appel



essence colour & go Nagellack 142 grey-t to be here

Preis, Inhalt, Farbe, Trocknungszeit: 0.95 €, 8ml, grau lila mit glitzer partikeln, ca. 10 min.
Fazit: Ich bin froh diesen Nagellack zu haben da er aus dem Sortiment ist und er ist echt schön


Catrice Nagellack Sibirian Call LE C05 Coral- al- al- al

Preis, Inhalt, Farbe, Trocknungszeit: 2.45 €, 10ml, Koralliges Orange, ca. 8-10 min. 
Fazit: Das ist ein echt toller Nagellack und ich bin froh ihn zu besitzen 


Catrice Nagellack Sibirian Call LE Co4 Rest in the Forest

Preis, Inhalt, Farbe, Trocknungszeit: 2.45 €, 10ml, Perlmud, ca. 5-8 min
Fazit: Schöner Nagellack als topper oder auch zum alleine auftragen gut :)


Catrice Nagellack Neo Geisha LE C04 Dance in Gion

Preis, Inhalt, Farbe, Trocknungszeit: 2.45 €, 10ml, metallic Lila, ca. 5 min.
Fazit: Schöne Farbe gut das ich sie habe :D


Catrice Neo Geisha LE Lip and Cheek colour C02 Picked Cherry Blossoms

Preis, Inhalt, Farbe, Auftrag: 3.95 €, 3.8g, knalliges pink auf den Lippen blasser, schön cremig
Fazit: Ich bin Glücklich das ich diesen Lip and Cheek pot doch noch gekauft hatte :) Ich empfehle ihn jedem der ihn noch bekommen kann


Catrice Neo Geisha LE Lip Brush

Preis: 2,95 €

Fazit:  Ich muss sagen ich bin nicht so sehr davon begeistert weil sie ziemlich hart ist aber vielleicht wird sie ja noch weicher etwas. Sonst sehr schick vom Design her

_________________________________________________________________________________
So meine lieben das war der Review den ich schon so so so lange machen wollte und leider nie dazu gekommen bin und nun endlich hab ich' s fertig gemacht.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
xoxo,
















1 Kommentar:

  1. Der essence Lack ganz oben ist ja der Dupe zu dem von essie (99-Mint Candy Apple), fallst du den von essie gewinnen möchtest mach bei meiner 11Leser Verlosung mit :)

    http://misszickzack.blogspot.de/2013/03/11-leser-verlosung-hallo-leute-heute.html#comment-form

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen