Dienstag, 19. März 2013

Heute gibt es noch was...EIN FRÜHLINGS TAG

Es ist warm draußen, was ziehst Du an? Einen Rock, ein Kleid oder eine lange Hose?
Ich liebe Hotpants, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wärs ein Kleid...
Welche Farbe verbindest du mit dem Frühling?
Blau wie das Wasser und der Himmel und gelb wie der Strand und die Sonne :)
Du planst einen Tag mit Deinem Freund/Mann oder Deiner Freundin, wie und wo würdest Du ihn am liebsten verbringen?
Am Main beim Gassi gehen mit Hund
Du kaufst Dir Deine erste Kugel Eis, welche Sorte ist es?
Cookies o.O
Du möchtest Dir ein neues Top kaufen, welche Farbe könnte es haben? Pink, Gelb, Lila oder Orange?
Wenn es sein muss, dann lila... (Gelb steht mir leider nicht:()
Stiefel, Pumps oder Sneakers?
Sneakers
Seidenschal oder Halstuch?
Halstuch, wenn überhaupt
Blazer oder Mantel?
Blazer
Picknick oder Eiscafe?
Picknick
Wie lässt du einen schönen Frühlingstag ausklingen?
Mit Freunden drausen beim Sport machen, egal was.




Das war der Frühlings TAG...
                                             ... Ich wünsche euch allen...
                                                                                       ...einen schönen Frühlingsanfang...
...Getaggt sind alle, die Lust drauf haben...


...Viel Spaß noch beim weiteren Durchstöbern unseres Blogges...



Schon gesehen... (unser Facebook): http://www.facebook.com/pages/Haare-und-Beauty/466294673426247


Viele Grüße...
                   ... Clara

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen