Donnerstag, 14. März 2013

[NEWS] Dies und Das (Leonie)

Hallo meine Lieben!
Ich wollte nur ein paar dinge los werden zu denen ich zur Zeit keine Zeit hatte. Also fangen wir mal an. Seit bitte nicht sauer aber zur Zeit kann ich nicht so viel posten da ich gerade mein zwei Wochen langes Praktikum habe versuche aber dennoch für euch so viele Posts wie möglich zu schreiben. Ich war ja im DM neulich und dazu wird auch bald ein kleiner Review zu den Produkten kommen und ein kleiner Kleiderkreisel Haul der Sachen die ich in letzter Zeit erkreiselt habe. Ich sage euch mein Praktikum ist ziemlich anstrengend macht dennoch Spaß aber ein paar meiner Fingernägel sind beim Pferde putzen abgebrochen. Ach ja ich mache ein Praktikum zum Pferdewirt werde aber sowieso wahrscheinlich Studieren wollen. Abgebrochene Fingernägel, abgesplitterter Nagellack, keine Zeit mehr für schöne AMU's und ich bin extrem erschöpft. Morgen noch und dann nächste Woche und ich habe Ferien und das ist dann auch gut so. Falls ihr bis hier hin gelesen habt, postet doch nochmal was über das Gewinnspiel für noch mehr teilnehmer :)
So das war es dann eigentlich auch schon.
Also ihr könnt ein Kleiderkreisel Haul und ein Review von meinem DM Haul erwarten :)
Ich hoffe nun wisst ihr warum diese Woche so gut wie kein Post kam aber das wird sich ja hoffentlich wieder etwas ändern ♥
xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen