Sonntag, 17. März 2013

Mein Alltags-AMU

Hey Mädels!!! <3
Ich wollte euch heute mal zeigen, wie ich mich an 'normalen' Tagen so schminke...
Verwendet habe ich:
Synergen 3in1 getönte Creme
essence get BIG!lashes volume boost waterproof
essence stay matt lip cream 02 smooth berry
catrice THE PARIS COLLECTION eye and cheek Palette

Erst habe ich die Creme aufgetragen, dann eine Schicht Mascara. Anschließend habe ich das untere, rosane Rouge als Liedschatten zweckentfremdet und auf das untere Lied aufgetragen. Noch eine Schicht Mascara,und das Augenmake-up ist fertig!

Als Rouge habe ich beide Rouges der Palette gemischt und wie icht die Lip Cream aufgetrage habe, erklärt sich ja von selbst.
Wie gefällt euch das AMU?
Mögt ihr es lieber schlicht, oder knallig?
Natürlich könnt ihr von mir nichts auffälliges erwarten, da ich ja erst 12 bin...
Frohe Ostern und warmes Wetter wünsche ich euch,
Clara

1 Kommentar: