Sonntag, 30. Juni 2013

[Bilderpost] Sonntagsfüller + kleine Info

Hey Leute!
Sorry das die Post's so unregelmäßig kommen aber ich muss mich erst neu Organisieren! Es sind aber schon einige in Arbeit wie zum Beispiel Juni Favoriten. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen :) Vielleicht kommt auch mal ein Sommer Gewinnspiel oder ein 50 Follower Gewinnspiel! Bitte stellt sicher das ihr mir auch über Bloglovin folgt!!! Klickt einfach rechts neben dem Post auf 'via Bloglovin folgen' oder auf das große Bild rechts von Bloglovin. Ich wäre euch sehr dankbar. Um all euren Blogs zu folgen via Bloglovin geht ihr auf Bloglovin geht dann neben Search Blogs auf den kleinen Pfeil drückt nicht drauf einfach nur den Pfeil darauf 'setzten'  Dann geht einfach auf 'Import from Goggle Reader' und schon habt ihr all eure Blogs wieder!

Danke und viel Spaß!♥






xoxo,



4 Kommentare: