Donnerstag, 13. Juni 2013

[Sammlung] Meine Nagellacke!

Hey Leute!
Heute präsentiere ich euch voller Stolz meine Nagellack Sammlung! Dieser Post war ziemlich angefragt und eurem Wunsch wollte ich nach gehen und machte mich an die Arbeit. Ich kann nur sagen es werden Monat für Monat mehr und ich denke ich werde nächstes Jahr oder vielleicht ende des Jahres ein 'Sammlungs Vergleich' starten. Viel Spaß:


Mit dabei noch links ein Nagelpuder von essence aus der 'Guerilla Gardening LE, ein dotting Tool und eine Nagelfeile von Ebelin


Ich habe mir überlegt, auf Nagel Fächer um zu steigen. Was meint ihr dazu?

Meine 7 Schätze :) 4 O.P.I und 3 Essie Lacke aus dem Geschenkset. Bald kommt noch ein O.P.I Lack dazu. Seit gespannt ich werde dazu vielleicht ein Review machen.

Die Sicht von oben :)

Wow schon 108 Nagellacke :) Ich habe ende letzten Jahres angefangen mit Sammeln :)

So das war's dann auch schon, ich hoffe wie immer euch hat es gefallen :) Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

xoxo,


Kommentare:

  1. schöne sammlung, mittlerweile habe ich auch um die 100 Stück :) Nagelfächer sind viiiiiiel besser, man hat einen tollen Überblcik, da man sie super becshriften kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :) Ich werde mir jetzt auch in unserem DM die Nagellacks von der Hip Trip kaufen wahrscheinlich :) Danke
      LG

      Löschen
  2. Wo bekommt man diese golden rosly her?

    AntwortenLöschen