Montag, 3. Juni 2013

[Nail of the Day] All the pink glitters

Hey Leute!
Heute gibt es von mir mal wieder ein Nail of the Day. Ich habe meinen Pinken O.P.I Nagellack in der Nuance 'Pedal Faster Suzi!' der meines Wissens aus einer O.P.I LE stammt und als Topper den ich von oben so bis mittig platzierte den p2 '030 let's dance!'.

Es ist ein sehr schönes Nageldesign wie ich finde und so gut wie jeder dem es gefällt kann es auch auf den Nägeln tragen.



xoxo,



Kommentare:

  1. Gefällt mir auch super gut :) Super schön für den Alltag, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig ;)
    Viele liebe Grüße

    Nadine von Beautiful Moments (http://beautyworld-nadine.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. das hast du sehr schön kimbiniert, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 über solche nette Kommentare freue ich mich immer ^^
      LG

      Löschen