Samstag, 22. Juni 2013

[Info] Anregungen? Instagram usw.

Hey Leute,
Ich habe heute einen kleinen Info Post. Ich brauche auch bei einer Sache eure Anregungen oder bzw eure Wünsche. Ich weiß nicht so recht was ich Posten könnte mal einfach was neues. Bald wird ein Haar tutorial kommen aber da muss ich mir noch Überlegen was ich mache. Schreibt mir einfach in die Kommentare denn ich könnte die Hilfe wirklich gebrauchen. Wollt ihr vielleicht mal eine Schmink Sammlung? Oder andere Sachen die euch einfach Interessieren. Ich blogge für euch und möchte es so toll wie möglich für euch machen, um natürlich vielleicht auch neue Anhänger zu bekommen :) Vielleicht mache ich ja auch mal ein Haustiere Post da ich ziemlich viele habe ♥

Lasst einfach ein Kommentar da und ich versuche eure Wünsche um zu setzten. Natürlich könnt ihr auch einfach in anderen Post's schreiben was ihr euch Wünscht.

Ich bin auch auf Instagram! Folgt mir doch einfach unter dem Namen: leonie360




xoxo,



2 Kommentare:

  1. Hei leonie :)
    Stell doch mal deine vielen haustiere in posts vor :9 Über weitere Teile der Schminksammlung würde ich mich auch sehr freuen. Oder mal eine Review ?:)
    LG

    AntwortenLöschen