Donnerstag, 27. Juni 2013

[Info] WICHTIG! WICHTIG!!!

Hey Leute,
Es gibt eine Ankündigung und zwar hat mein Blog einen Verlust erlitten! Clara verlässt diesen Blog bis auf's weitere da sie keine Inspirationen mehr hat. Sie sagte mir das heute und ich hoffe ihr könnt Verständnis dafür auf bringen. Vielleicht wird sie wieder eines tages bloggen aber im Moment sieht es leider nicht danach aus. Ich werde natürlich weiter hin diesen Blog führen und für euch jede Woche mehrere Post hochladen. Ich habe sehr viele neue Ideen bekommen und freue mich um so mehr, sie mit euch zu teilen!♥

xoxo,


Kommentare:

  1. Das ist ja schade, aber sone Blockade verschwindet irgendwann wieder.
    Hauptsache du führst ihn weiter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall!:) Ich werde meinen ersten Blog nicht aufgeben :)

      Löschen