Samstag, 21. September 2013

[AMU] Katy Perry Inspired Eye Make Up

Hey Leute!
Heute hab ich mir ein Inspired Make Up Look überlegt den ich euch gerne zeigen würde :) In diesem geht es um das Augen Make Up von Katy Perry in ihrem neuen Musik Video 'Roar'. Ich mag dieses Lied ganz gerne und fande wie sie auf dem Auge geschminkt war auch sehr schön.
Ich habe einfach einen weißen schimmerigen Lidschatten verwendet und Eyeliner also nichts zu extremes auffälliges oder schweres.
Auf den Lippen habe ich einfach wie sie einen Nuden Lippenstift verwendet.
Ich hoffe euch gefällt der Look und vielleicht kommen noch mehr Inspired Make Up Looks!♥:





Lasst ein Kommentar da wie ihr es fandet!♥
xoxo,



Kommentare:

  1. Ich mag das Lied 'roar' auch total gerne!
    Der Look ist sehr natürlich und schön :)

    Liebe Grüße
    Ella (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt toll das Lied!:)
      Danke<3
      Viele Grüße♥

      Löschen