Sonntag, 22. September 2013

[PETS] Meine Ratten

Hey Leute!
Ich wollte euch heute einen kleinen Post zu meinen geliebten Ratten machen :) Ich habe zwei Weibchen die sind aber beide schon ziemlich alt. Sie gehen beide auf die drei zu was für Ratten Uralt ist in den meisten Fällen :) Die Weißgraue heißt Ruby und die Braunweiße Luna. Ich fand das so süß wie die geschlafen haben da hab ich sie einfach Fotografiert.



So das war ein weiterer einblick in mein Leben für euch ♥
Ich hoffe ihr findet sie genau so süß wie ich. Die meisten mögen sie ja nicht wegen ihrem Schwanz aber den sieht man ja eh nicht auf den Bilder :) 
Ich bin jetzt übrigens auf Beautyholics.de also klick doch bitte auf der rechten Seite auf das Bild damit ich im Ranking weiter hoch komme <3

xoxo,



Kommentare:

  1. Ich mag Ratten wegen den Schwanz auch nicht so. Hätten die einen wie Mäuse oder Hamster, dann wären sie perfekt. ^^

    Könntest du den Link geben für Beautyholic? Denn ich finde deinen Blog nicht.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE Ratten :) eine gute freundin von mir hatte auch lange welche, die sind so süß und der schwanz ist nicht schlimm :))

    AntwortenLöschen