Donnerstag, 5. September 2013

[NotD] Gold Bold and Black ♥

Hey Leute!
Heute gibts mal wieder ein schickes Design anstatt nur eine Farbe. Beide Lacke die ich verwendet habe, haben sehr, sehr lange zum trocknen gebraucht was ich nicht so toll fand.
Verwendet habe ich von essence aus der Breaking Dawn LE den Gold Lack und der schwarze ist von Golden Rose.



Wie findet ihr es? Ich freue mich über eure Meinung!

xoxo,




Kommentare:

  1. Ich finde das klasse. Wie bekommt man das so gut hin das es wirklich ein Dreieck ist?

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst könnte ich dazu ein kleines tutorial machen ♥ Man braucht eigentlich nur Tesa :)
      lg
      Leonie<3

      Löschen
    2. Ja gern. Würde das gern mal nachmachen. :D

      Löschen
    3. Das ist ganz leicht :) Post dazu kommt dann wahrscheinlich bald online

      Löschen