Mittwoch, 4. September 2013

[Review] essence Eyeliner Pen EXTRA LONGLASTING ♥

Hey Leute!
Ich habe es endlich geschafft mal wieder eine Review zu schreiben! Ich habe vor es vielleicht öfters zu machen je nach dem wie es mir rein passt von der Zeit her. Es geht wie oben in der Überschrift genannt um den essence Filztip Eyeliner.

Ich kaufte ihn als ich in Salzburg war bin aber weiterhin auf der suche nach einem Filz Eyeliner da sie einfach spitze sind. Dieser hat 2.95€ gekostet und das finde ich auch völlig in Ordnung.

Auftrag:
Er ist im Auftrag ganz toll aber man sollte zweimal drüber gehen da er ein bisschen 'schmiert' also er ist nicht gleich richtig deckend und zieht die Farbe ein bisschen mit. Er hält aber super lange und das ist richtig toll.

Preis:
Den Preis finde ich okay. Gegen 2.95€ kann ich nichts sagen aber ich will mir mal die Eyeliner von Maybelline und Loreál anschauen. Die sind zwar teurer aber sollen es wert sein.

Hier seht ihr nochmal Bilder:


da sieht man das er etwas schlierig ist


Ich weiß das Bild ist sehr gelb aber das kommt von dem Licht in meinem Zimmer weil es da schon Abend war sorry ♥

Ich hoffe es hat euch gefallen und war etwas hilfreich ♥

xoxo,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen