Sonntag, 8. September 2013

[News] Dies und das ♥

Hey Leute!
Es gibt dies mal eine schlechte und eine Gute Nachricht und noch ein zwei nebensächliche Sachen. Die schlechte ist ich habe das Übertragungskabel für die Bilder von meiner Kamera bei meinem Papa vergessen und ich kann es erst nächste Woche wieder holen. Die gute Nachricht ist ich hab noch eine andere kleine Kamera oder ich frag meine Mutter nach ihrer Canon :) Ich habe morgen wieder Schule und hab auch schon die Einkäufe erledigt. Meine Nägel sind in zwei verschiedenen Mint tönen Lackiert da ich den einen nach einer Hand nicht mehr gefunden habe :) Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus. An der linken Hand habe ich die Nummer 88 von Artdeco und auf der rechten Hand die Nummer 146 that's what i mint! von essence. Dazu kommt wahrscheinlich ein NotD. Ich hatte auch ein Hair of the Day vorbereitet und vielleicht kommt auch bald eine Hair Care Routine ♥ Ich freue mich schon sehr auf all die Post's.

Ich habe außer dem entschieden das ich die Verlosung in zwei teile unterteile also das es zwei Gewinner geben kann. Einmal ein Nagellack Päckchen und einmal ein Schminkpäckchen und in beiden vielleicht ein zwei Pflege Produkte? Das Nagellack Set ist schon vorbereitet und enthält fünf Lacke und einen topper von essence. Seid ihr schon gespannt?

Demnächst kommt ein Tutorial zu meinem Dreiecks Nageldesign habe ich auf Wunsch einer lieben Leserin beschlossen ♥

So das waren für's erste die News!
xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen