Mittwoch, 27. November 2013

[Gewinnspiel] Auslosung!

Hey Leute!
Ich habe gestern die Gewinnerin des Gewinnspiels Ausgelöst!! Ich konnte nicht früher dazu kommen da gestern also am 26.11. meine geliebte erste Ratte eingeschläfert werden musste :( Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis :'(
So nun aber einen Glückwunsch an die Gewinnerin!




Die Nachricht hast du schon bekommen und ich werde sobald wie möglich das Päckchen los schicken! 
xoxo,



5 Kommentare:

  1. Das mit deiner Ratte tut mir leid :( Hoffentlich geht es ihr im Himmel bessr <3
    Ich habe mich riesig gefreut, Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das tut mir echt leid:// in der vergangenheit sind bei mir öfter meine hasen gestorbgen nach einigen jahren und ein haustier zu verlieren tut so weh:// ich wünsche dir alles gute um das irgendwie zu verarbeiten...:/...♥

    AntwortenLöschen
  3. heey:) richtig schöner blog:)
    lust auf gegenseitiges folgen?

    liebe grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das ist ja traurig :'(... dennoch Glückwunsch an Julia!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Tut mir echt leid mit deiner niedlichen Ratte.. :/

    AntwortenLöschen