Freitag, 6. Dezember 2013

[Haul] Weihnachten ♥

Hey Leute!
Endlich komme ich wieder zum bloggen!! Zurzeit ist es ziemlich stressig da ich nächste Woche und Übernächste Woche Prüfung habe. Meine Gruppe und Ich haben das Thema Atomkatasrtophe Tschernobyl welches echt spannend ist. Ich wollte mich nochmal für die netten Kommentare wegen meiner kleinen Ruby bedanken. Ich hatte mich dazu entschieden das wir sie einäschern lassen was wir dann auch taten. Ich hoffe sie ist an einem schönem Ort.
Nun aber zum eigentlichen zurück: Ich habe heute einen Haul für euch vorbereitet. Da alle Neuntklässler am Mittwoch keine Mittagsschule hatten gingen meine Freundin und ich in unsere kleine Stadt. Da ich eh zu DM wollte sind wir halt früher hin gekommen. Ich habe Weihnachtsgeschenke gekauft und etwas für mich selbst. Mir fehlen noch rund zwei Geschenke dann habe ich alle zusammen!(: Ich habe mir aus der Catrice Thrilling me softly diesen Wunderschönen dunkel Pflaume farbenden Nagellack gekauft der auf 1.45€ reduziert war und aus der dark romance von Essence den Grau Blauen Nagellack der ich denke 1.75€ gekostet hat. Dann habe ich mir noch Schnee Spray gekauft und dann hatte ich alles. Das Spray + Schablonen hat 1.95€ gekostet.





Frohen Nikolaus euch noch!♥
xoxo,



2 Kommentare:

  1. hallo :) ich mache gerade eine blogvorstellung und vllt hast du lust dran teilzunehmen? :) oder auch lust auf eine kooperation? falls ja schreib mir auf meinem blog :)

    der Blog: beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen