Sonntag, 29. Dezember 2013

[DIY] Lasst es schneien!♥

Hey Leute!
Heute kommt ein Post den ich schon sehr sehr lange geplant hatte aber irgendwie nur so halb umgesetzt habe. Ich habe mir ja bei dem Weihnachts Haul Schnee Spray gekauft welches ich sogar am selben Abend noch benutzt hatte. Nun endlich will ich euch zeigen was daraus wurde auch wenn es etwas spät ist. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ♥
INFO:

Ich werde bald wieder Umziehen und zwar in unser altes Haus, also das was uns auch eigentlich gehört. Wenn ihr wollt mache ich dann den Umzug in Bildern und dann noch ne kleine Bilder Roomtour ♥

Das Spray mit den Schablonen hat nur 1.95€ gekostet. Das ganze an sich hat bestimmt ne Stunde gedauert was ich ehrlich nicht gedacht hätte. Aber man musste die Schablonen ja noch so zu sagen ausstanzen und das hat ziemlich lange gedauert, vor allem bei den Rentieren. Das befestigen mit Tesa am Spiegel hat auch nur so lala geklappt. Aber zum Schluss sah alles nach dem ich die Ränder und alles schön Sauber gemacht hatte echt toll aus.







Was sagt ihr zu solchen Schnee- Sprays?
xoxo,



Kommentare:

  1. Süße Idee :) Haben wir früher oft gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich sehr gelungen, Kompliment!
    Und so ein Umzug ist ja nicht gerade stressfrei, wünsche dir also gute Nerven :)
    Dein Blog gefaellt mir sehr und ich habe dir gleich mal gefolgt, wuerde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab dir auf deinem Blog ein Kommentar hinterlassen.
      lg
      Leonie

      Löschen