Montag, 30. Dezember 2013

[Blogvorstellung] MissZickZack ♥



                    MissZickZack
Hey Leute!
Ich würde euch heute gerne den Blog einer Freundin von mir Vorstellen. Sie ist bekannt als MissZickZack aber man nennt sie auch Ella. Sie hat auch einen Lifestyle- Beauty Blog und kann euch eine vielfalt an Post's bieten. Sie hat mit mir zusammen meinen Blog gestalltet und hat den Banner erstellt. Ich bin ihr deshalb sehr dankbar und euch wäre ich auch zu Danke verpflichtet wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut. Sie macht unter anderem DIY|NotD|Reviews|Previews|Haul's und vieles mehr. Ich habe euch ein paar Bilder mit eingefügt damit ihr ein kleinen Einblick bekommt.


|DIY|


|Nails|


|Reviews|


|Hauls|

_________________________________________________________________________________

Das wars von mir heute (: Schaut unbedingt bei ihr vorbei ♥
xoxo,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen