Freitag, 27. Dezember 2013

[Notd] Nail of the Christmas Day ♥

Hey Leute!
Heute habe ich ein kleines NOTD für euch. Ich habe einen Nagellack von Catrice verwendet. Dann wollte ich noch wissen ob ihr vielleicht ein 'What I got for Christmas' Post machen soll? Ich habe schon ein paar Post's ab Fotografiert aber ich muss sie jetzt noch zu einem Post verarbeiten (: Falls ihr euch fragt wegen der Kamera Qualität ich habe mit der Kamera meiner Mutter fotografiert. Sie hat eine Canon EOS.





xoxo,♥



Kommentare:

  1. Hii!
    Durch deine E-Mail bin ich nun auf deinem Blog. Ich find ihn auch sehr schön. ♥ Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Das würde mich sehr freuen. Ich folg dir jetzt jedenfalls. :)
    Liebe Grüße Jackie http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Da das wäre echt nett!♥
      Liebe Grüße

      Löschen