Dienstag, 31. Dezember 2013

What I got for Christmas ♥

Hey Leute!
Ich dachte mir da es zur Zeit auch bei vielen anderen Bloggern und Youtubern angefragt ist, mach ich ein 'What I got for Christmas' Haul. Ich wurde dieses Jahr wieder reichlich beschenkt und bin sehr, sehr dankbar dafür.


 Die Schneekugel und auch die Playstation + das Spiel |The last of Us| habe ich von meiner Mama  bekommen. Dazu habe ich noch so kuschlig warme Socken bekommen, die konnte ich aber nicht  fotografieren da ich sie grade anhabe ^^


 Dieses Set mit einem Parfum und dem Shampoo habe ich von meiner Schwester bekommen. Das Buch war  auch von ihr. Sobald ich mit dem anderen das ich gerade lese fertig bin, werde ich es lesen. Bin schon richtig  gespannt ♥

 Das Geld habe ich noch mit einigen Sachen zum Naschen von meiner Oma und meinem Opa bekommen.  Dazu habe ich noch von Kiko diese zwei unglaublich schönen Sachen bekommen. Zu dem Lippenstift  kommt noch ein Review.


 Wie weiter oben schon gesagt, dieses Buch habe ich von meiner Schwester bekommen und freue mich  schon richtig darauf es zu lesen.

Dieses Buch habe ich von meiner Aller Besten Freundin Kerstin bekommen. In dem Glas waren Skittles drin da ich diese Abgöttisch liebe ♥♥♥ Dann habe ich noch ne Peel Off Maske bekommen ^^



 Das Spiel von dem ich euch vorhin schon erzählt habe. Es ist einfach so super hammer toll! Ich liebe es♥

Mein persönliches Highlight diese Weihnachten war diese Kette von Swarovski. Ich habe sie von meinem Papa und meiner Schwester bekommen. Ich liebe sie und trage sie jeden Tag ♥♥♥




Von meinem Onkel und meiner Tante habe ich dann noch 30€ bekommen und Süßigkeiten. Ich habe mir von dem Geld schon was gekauft, habe es aber vergessen zu Fotografieren.

Was haltet ihr von den Geschenken?
Das ist der letzte Post für dieses Jahr♥ Ich wünsche euch allen ein frohes neues und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ♥
xoxo,



Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Sachen bekommen :) The last of us habe ich auch schon durchgespielt und war genauso begeistert!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen & einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße,
    Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch echt Glücklich über die ganzen Geschenke :) Und bei The last of us bin ich jetzt auch schon sehr weit und ich Liebe es!♥
      lg

      Löschen
  2. Auf das Buch darfst du dich freuen, die ganze Reihe ist so gut, auch wenn ich Das Böse in uns nicht so überragend finde, die anderen sind besser (außer Ausgelöscht, der hat mir nicht so gefallen :/). Wenn es dir gefällt, kann ich dir ganz speziell Der Menschenmacher ans Herz legen, es ist meiner Meinung nach das beste von allen Büchern von Cody McFadyen :) Die Kette gefällt mir auch (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp :) Der Menschenmacher werde ich mir wahrscheinlich dann auch mal zulegen.
    lg ♥

    AntwortenLöschen