Mittwoch, 1. Januar 2014

[Haul|Review] Bonnie Strange Gold + Silver ♥

Gutes neues Jahr alle zusammen!
Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2014 angekommen ♥ Heute habe ich einen kleinen Haul | Review für euch.
Ich war am 30.12.13 im Real also ihr kennt den Laden bestimmt. Dort habe ich mir zwei Wunderschöne Nagellacke von Manhattan gekauft. Zur Zeit gibt es dort die Bonnie Strange LE. 
Der Preis betrug 2.45€ pro Stück also zusammen 4.90€
Die beiden Lacke sind gleich beim ersten Auftrag ziemlich deckend, dafür das es glitzer Lacke sind. Der silberne ist nicht so deckend wie der goldene. 
Aktuell gibt es die Limited Edition noch im Handel.
Trocknungszeit: 6- 10 Minuten
Ein Nail of the Day wird auch noch kommen ♥







Was sagt ihr zu diesen unglaublich schönen Nagellacken? ♥
Lasst es mich unten in den Kommentaren wissen!(:
xoxo,







Kommentare:

  1. Die Nagellacke sehen richtig hübsch aus, da werde ich auch noch mal Ausschau nach der Le halten müssen! :) Was gab es denn sonst noch für andere Farben?

    Ich finde deinen Blog übrigens richtig schön, ich bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe grüße, Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥ Ich hoffe dir wird der Blog auch weiterhin gut gefallen (: Ich denke da war noch ein pinker und ein grüner, bin mir aber nicht sicher :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. den goldenen Lack habe ich auch, ganz große Liebe! ein wunderschönes Foilfinish *-*

    AntwortenLöschen