Samstag, 25. Januar 2014

[Goodbye Winter] Nagellacke

Hey Leute!
Heute habe ich für euch einen Goodbye Winter Post. Ich mache dass die nächste Zeit vielleicht ein, zwei mal in der Woche, je nach dem wie es ankommt bei euch (: Heute dreht es sich um meine liebsten Winter Lacke vom 'letzten' Winter, der ja immer noch so ein Stück weit ist. Es sind eher dunklere Töne, da es ja auch eine dunkle Jahreszeit ist. Ich bin ein absoluter Sommer Mensch und liebe es wenn es draußen warm ist. Naja es dreht sich nun aber um meine liebsten Winter Lacke.

Wie ihr auf den Bildern seht, sind es hauptsächlich Catrice Nagellacke und einer von essence. Ich liebe die Catrice Nagellacke fast am meisten. (Meine liebsten sind Essie + O.P.I)




Wie gefallen euch die vier Lacke?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
xoxo,




Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben :)
    Aber mit "Goodbye Winter" währe ich vorsichtig, erinnre dich an letztes Jahr, da hatten wir an Ostern Schnee :)) :D:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja leider... Bei uns hat es ja schon wieder ganz leicht geschneit >.<

      Löschen
  2. Den lilanen Nagellack finde ich richtig toll. Wobei ich ja eigentlich nicht so der Fan von lilanen Lacken bin :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht auch richtig toll aus!*-* Vorallem auf den Nägeln♥(:

      Löschen
  3. Die Lacke gefallen mir sehr gut, der kupferfarbene (?) sieht wirklich hübsch aus! Ich lackiere im Winter auch am liebsten in gedeckten Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist eher so bräunlich (: Man kann darüber aber super einen Kupferfarbenen Nagellack tragen der nicht so gut deckend ist♥
      Lg

      Löschen