Donnerstag, 30. Januar 2014

[Aktion "neues Zimmer"] Part #1

Hey Leute!
Wie versprochen kommen die Tage die Post's über den Umzug und die "Roomtour". Mir fiel kein Name ein, also fragte ich zwei Freundinen von mir. Der lieben Ella kam dann die Idee diese Blogparade 
Aktion "neues Zimmer" zu nennen. Mir gefällt der Name richtig gut. Wie sieht es mit euch aus?
Dieser Post ist Part #1 von vielleicht maximal #3 Part's. 

_________________________________________________________________________________

Vorher:


Diese Ecke sah schon immer so "Messi" aus. Ich habe einfach den ganzen Kram auf mein Sideboard gestellt. Im Sideboard selbst sind Klamotten, Bettwäsche und noch mehr Kram. Ich will in meinem 'neuen' Zimmer ordentlicher sein und mich leichter von Dingen trennen können (!!!).

Hier seht ihr meine Wand an der das Bett steht und die Lichterkette hängt. Ich liebe es mein Zimmer mit Bildern zu dekorieren und dass wird auch im neuen Zimmer so sein(:

Die "Fotowand" im Überblick.

Auf diesem Bild seht ihr meine großen zwei Spiegel die ich aber dalassen werde :/ Ich werde mir wahrscheinlich zwei neue in dieser Größe besorgen. Ihr könnt außerdem meine Kleiderstange sehen ♥

So, der wohl fast wichtigste Platz meines Zimmers {♥} ein Schreibtisch ist in meinem Fall ein Must Have und ich weiß wovon ich spreche, ich hatte lange Zeit keinen. Ihr seht rechts den Ort an dem die Bilder entstehen, eine provisorische Foto Box. Dies ist nur ein teil meiner Schmink Sammlung und ich muss sagen, ich muss eindeutig langsamer tretten, was den kauf von Kosmetik angeht ;)




_________________________________________________________________________________

Nachher teil #1:


Alle die Bücher sind verschwunden und auch die ganzen Bilder. Die sind jetzt in dem Karton auf dem Sideboard. Auch die Vitrine ist leer geräumt.

Zwischen den Plakaten seht ihr den Zettel mit dem Piercing Termin *-*

Es sieht nun alles schon so leer aus :/

So gut wie alles verstaut und verpackt.


Eine Kiste voller Schätze ♥
_________________________________________________________________________________

Wie findet ihr die Serie? Wollt ihr auch noch Part #2 &' #3 sehen?
Wenn ja, lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,



1 Kommentar: