Sonntag, 26. Januar 2014

[Get ready for Spring] Ankündigung



Hey Leute!
Herzlichen Willkommen bei einer neuen Blog Serie ♥ Neulich habe ich schon Angekündigt dass Ich mit zwei weiteren Bloggerinnen eine Serie starten möchte. Ich bat Julia & Ella mit zu machen und sie willigten beide gleich ein. Wir planen das ganze schon seit einer Weile. Es wird rund um's Thema Frühling gehen. Wir werden euch zu dieser Kategorie eine Vielfalt an Programm bieten. Deshalb schaut doch mal vorbei!♥ Am Mittwoch in einer Woche kommt der erste Post Online(: Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!<3


_________________________________________________________________________________


_________________________________________________________________________________


Was haltet ihr von dem ganzen?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,



Kommentare:

  1. Finde die Idee toll besonders weil es um Frühling gehen soll. Ich freu mich jetzt schon sooo auf den Frühling :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Frühling könnte meiner Meinung nach auch schon da sein!♥
      Liebe Grüße(:

      Löschen
  2. Tolle Idee, bin gespannt was ihr euch da ausgedacht habt!
    Der Frühling kann ruhig kommen :D
    Ich möchte gerne einen Award an dich weitergeben!
    http://corvina78.blogspot.de/2014/01/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank(:
      Ihr dürft gespannt sein, es wird eine sehr tolle Reihe werden♥
      Liebe Grüße

      Löschen