Freitag, 17. Januar 2014

[Handy] bloggen vom Handy!??

Hey Leute!
Heute gibt es einen etwas kleineren Post, da ich bloggen wollte aber kein Thema hatte. Es geht um ein pro und kontra Thema: das Bloggen vom Handy aus.
Meiner Meinung nach ist dass an sich ne ganz gute Idee, da man einfach mal einen kleinen Post schreiben kann wenn man für was größeres keine Zeit hat. Allerdings finde ich bei dieser Blogger app gibt es ein großes kontra: man kann seine Statistiken usw. Nicht abrufen :/ dass finde ich nicht so toll. Trotz dessen bin ich froh das es diese app gibt, da ich nun auch einfach mal vom Handy bloggen kann.

Was haltet ihr von dem ganzen "bloggen vom Handy"??
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
xoxo,
Leonie<3

Kommentare:

  1. Also ich kann das Bloggen vom Handy eigentlich vergessen. Da es mit der Wordpress app nicht funktioniert beiträge zu veröffentlichen. Dafür kann man Statistiken anschauen, Beiträge ändern etc... Nur leider, was ja eigentlich das wichtigste ist, nicht veröffentlichen :S
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte man nicht vielleicht sogar beide Apps benutzen? Dann könnte man theoretisch mit der einen mal einen kleinen Post machen und mit der anderen Statistiken abrufen :D
      Liebe Grüße
      Leonie

      Löschen
  2. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde die Blogger-App nicht so gut und posten tue ich damit auch nie. Man kann seine Blogeinträge einfach nicht so formatieren und gestalten, wie ich es gerne hätte. Da poste ich dann lieber nur jeden zweiten Tag und setze mich dafür dann vor dem Laptop.
    Soll allerdings keine Kritik sein, dass soll ruhig jeder so machen wie er möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es sehr gut das du es so ehrlich sagst(: ich denke ich werde wahrscheinlich auch nur so mini Post's damit machen wenn ich mal z.B. beim Piercer war und mir den Bauchnabel Piercing hab stechen lassen, dann würde ich die App gerne benutzen. Ansonsten blogge ich viel lieber vom Laptop aus weil das viel besser wird wegen den Bildern usw.
      Danke für die "Kritik" den das muss auch mal sein ♥
      Liebe Grüße
      Leonie

      Löschen