Sonntag, 12. Januar 2014

[News] kleiner Labber Post + Essence Anti Post Killer

Hey Leute!
Vorab Vielen Lieben Dank für die 51 via GFC ♥
Heute habe ich einen eher kleineren Post da die Tage ein etwas größerer kommt. Und zwar geht es um den essence Anti Spot Killer. Ich durfte ihn ja mal von Essence und der Zeitschrift Mädchen testen. Ich fande das Produkt echt gut und als ich es neulich aufschraubte, war er einfach Ausgetrocknet! Er war in meiner Vitrine gelagert, also kühl und dunkel. Ich konnte es gar nicht fassen!! Was denkt ihr dazu?
Dann noch etwas anderes:
Was wollt ihr so sehen auf meinem Blog? Also was persönlich würde euch im Moment am meisten interessieren? Ich würde mich nämlich gerne nach euch richten. Lasst es mich in den Kommentaren wissen
Ich habe vor mir bald einen Piercing stechen zu lassen. Ich habe ja bereits sechs Ohrlöcher, nun soll noch ein richtiger Piercing dazu. Ich bin ja riesen Fan von Tattoos und Piercings. Was ist mit euch? 
Wollt ihr dazu vielleicht auch einen Post sehen? Also wie es im voraus war, kosten, Schmerzen und all das.
So ein labber Post habe ich nun auch schon seit längerem nicht mehr gemacht, aber ich würde gerne eure Meinungen zu all dem hören.




Oben wurde schon alles gesagt (:
xoxo,



Kommentare:

  1. ich habe die Nikon 5100, aber mit einer guten Bridge Kamera lassen sich auch schon sehr gute Bilder machen, z.B. eine Panasonic.
    6 Ohrlöcher? Nicht schlecht! :D Ich hab nur zwei. Piercings gefallen mir, je nachdem wo, mehr oder weniger. Kommt aber auch Auf den Typ an.
    Kleine Tattoos finde ich schön, aber ich glaube, es ist wie eine Sucht - hat man eins, will man mehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort!(: Ich möchte mir nämlich gerne ne eigene Spiegelreflex zulegen, damit ich nicht immer meine Mama fragen muss. Ich glaube sie nervt dass schon :D
      Jap 6 Stück :D Eine ganz schöne Anzahl für eine 14 Jährige, aber was soll ich sagen, ich liebe Piercings und Tattoos. Aber ich mag es nicht so wenn man im Gesicht so viele hat. Und Tattoos, da habe ich ganz große Pläne :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hatte den Anti Spot Killer auch und mochte ihn, aber es ist bei mir noch nie eine Anti-Pickel-Produkt so schnell leer gegangen wie dieser! Deswegen teste ich gerade etwas von Garnier. :)

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Schade das er vertrocknet ist, ich fande ihn eigentlich ganz gut :/
      Liebe Grüße
      Leonie

      Löschen