Donnerstag, 23. Januar 2014

[HotD] Französischer Flechtzopf ♥


Hey Leute!
Heute habe ich mal wieder ein Hair of the Day für euch!♥ Bei den Frisuren Post's möchte ich schauen dass die Bilder besser werde, also vielleicht sie jemand anderes für mich macht. Also diese Frisur ist einfach ein Französischer Zopf mit noch einem Flechtzopf  'dazwischen'. Bald möchte ich wieder zum Friseur und sie etwas kürzen und die untere Partie wieder nach färben lassen, allerdings in diesem hellen Blond wie sie jetzt unten sind und nicht mehr rot. Mal schauen wie das im ganzen dann ausschaut.






Wie gefällt euch diese Frisur?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,





Kommentare:

  1. Ist mal was anderes (: Sieht aber toll aus (:
    Ich könnte sowas niemals selbst machen. Ich bin was Frisuren angeht total unbegabt. Leider :S
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen