Freitag, 10. Januar 2014

[Review] Kiko Latex Like Lipstick


Hey Leute!
Endlich bring ich mal wieder ein richtiges Review für ein Produkt. Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift von Kiko wie ihr sicher schon in der Überschrift gelesen habt.



Vorab: Ich finde die Verpackung schon mal echt ansprechend und schön.
Zur Review:

Was verspricht Kiko?:
Cremiger, Ultrabrillanter Lippenstift mit langem Halt. Weich & flüssig gleitend gibt er einen zarten Hauch reinster Farbe ab, die die Lippen pflegt.

Erfüllt?:
Ich finde schon das der Lippenstift alles hält was sie versprechen außer einen Punkt. Von Pflege habe ich wirklich nichts gemerkt. Aber er trocknet die Lippen auch nicht extreme aus.

Inhalt? Haltbarkeit?:
Im Lippenstift sind 2g enthalten und er hält ca. 18 Monate. 

Wie ist er vom Auftrag?:
Anfangs ist er sehr weich und glossy. Später wird er dann so gut wie nicht spürbar und leicht matt. Das trage Gefühl ist echt toll, daher dass man ihn kaum spürt. Schon beim ersten Auftragen gibt er eine satte, beerige Farbe ab. Ich persönlich liebe solche Farben. Man kann ihn allerdings entweder leichter auf den Lippen tragen oder man baut die Farbe noch mehr auf.

Preis-Leistungs-Verhältnis?:
Da es ein Geschenk war, weiß ich den Preis nicht. Ich schätze ihn zwischen 6-8 € und wenn dass auch so sein sollte, finde ich diesen Preis absolut akzeptabel. Ihn zu kaufen würde sich auf jedenfall lohnen.












Wie man auf diesem Bild noch sehen kann, geht er nur schwer weg. Er setzt sich aber zum Glück nicht in die Lippenfältchen ab.

Fazit:
Absolut empfehlenswert! Ich liebe diesen Lippenstift und bin froh ihn zu haben. Wenn ich mal zu Kiko komme und es den noch gibt, werde ich mir ein Back- up sichern.

______________________________________________________________________________________________________

War diese Review hilfreich und hat sie euch gefallen?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,




Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle farbe!
    muss ich mir ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. wow die Farbe sieht echt toll aus :)
    solche dunkleren Beerentöne trage ich im Winter richtig gerne :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥ Ich auch (: Sieht auch super schön aus wenn man ihn mit den Klamotten sozusagen kombiniert ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. superschöner blog gegenseitiges folgen? <3

    AntwortenLöschen