Mittwoch, 12. Februar 2014

[DIY] Orangen Frühstücks 'Smoothie'

Hey Leute!
Heute zeige ich euch mal nach laannngggger Zeit wieder ein kleines 'DIY'. Hier bei handelt es sich um einen Frühstückssaft/ Smoothie. Es ist ganz einfach und schmeckt super lecker!(: Auf den Bildern könnt ihr den Apfel nicht sehen weil ich den nicht fotografiert hatte xD

Was benötigt ihr?:
2 Orangen
1 Apfel
Eiswürfel
etwas Wasser

Wie funktioniert das ganze?:
Außer den Zutaten benötigt ihr noch ein Messer und einen Mixer. 
1. Schält die Orangen und bei bedarf auch den Apfel.
2. Schneidet die Früchte in Stückchen und 'werft' sie in den Mixer.
3. Fügt die Eiswürfel rein und noch ein wenig Wasser damit ihr das ganze auch mixen könnt.
4. Ins Glas füllen und genießen!♥








Macht ihr euch auch so gerne wie ich etwas 'besonderes' für den Morgen? Ich mache sowas an Wochenenden oft(:
Wenn ja, 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,







Kommentare:

  1. ich mache oft so etwas, aber am Abend zu vor :) Damit ich um 5 in ruhe aufstehen kann und nicht noch stress habe :D:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe meistens morgen in der Küche und weiß nicht was ich tun soll, da mache ich mir etwas zu essen oder so ein Getränk(:
      lg♥

      Löschen
  2. Ich mache mir lieber etwas Abends, vor dem TV ganz gechillt Kekse oder so essen :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abends will ich meistens was anschauen und da bin ich dann auch zu faul :D
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. ich liebe solche Säfte! Du hast einen coolen Blog und ich habe dich abonniert :)
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen