Dienstag, 4. Februar 2014

[TAG] Liebster Blog Award

Hey Leute!
Ich wurde von der lieben Corvina für den Liebsten Blog Award getaggt! Vielen Dank dafür ♥ Ich wollte schon seit längerem wieder mal bei einem Tag mit machen, da hat diese Gelegenheit natürlich perfekt gepasst. 



1. Was besitzt du mehr, Schuhe oder Taschen?
Ich würde sagen, Schuhe!:D

2. Färbst du deine Haare oder magst du es lieber natürlich?
Ich mag sie lieber natürlich und färbe wenn dann nur die unteren Haare(:

3. Passt du dein MakeUp und deinen Nagellack bzw. Nageldesign der Jahreszeit an oder ist dir das egal?
Ja, meistens pass ich es an♥

4. Gehst du lieber ins Kino oder magst du eher einen gemütlichen Videoabend daheim?
Ehm.. Kommt immer auf den Film drauf an

5. Was ist deine liebste Freizeit Beschäftigung?
Reiten, bloggen und PS3 zocken *-*

6. Wie oft lackierst du deine Nägel um?
Das kommt immer auf Lust, Laune und Haltbarkeit an. Meistens so ein bis zwei mal in der Woche

7. Matt oder Schimmer?
Da kann ich mich nicht festlegen :D

8. Mit welcher Seife reinigst du deine Pinsel?
Eigentlich nur mit Wasser weil ich eh fast nur Lidschatten Pinsel verwende

9. Welcher Pinsel ist dein Liebster Lidschatten Pinsel?
Der Lidschatten + Concealer Pinsel von Ebelin

10. Welche Blogpost's liest du am liebsten?
Hmmm... Augen Make Up's und Nageldesign's ♥


Bei diesem Tag sind mir leider diesmal keine Fragen für euch eingefallen, aber alle die mitmachen wollen, dürfen sich gerne von mir getaggt fühlen!♥

Hiermit Danke ich nochmal für den Award(:
xoxo,




1 Kommentar:

  1. Hallo Leonie!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme, finde es immer interessant wie unterschiedlich die Antworten ausfallen :D
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen